Alex-01 Lutz

Baddy01DQA530SE13Wartburg-1Alex-01GW HelmstedtMUSTANG

 

Gateway Schwarzheide für immer verstummt !!!!

 

Es ist schon etwas länger her. Aber für mich ist es immer noch so als ob es gestern gewesen wäre.

Ein guter Freund und Kumpel von mir ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Ich habe von seinem Tod per Telefon von unserer Funkrunde, wo Lutz als Gateway Betreiber vertreten war, erfahren. Ich war total geschockt. Ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll. Es gibt gar keinen Ausdruck dafür.

Ich war irgendwie wie betäubt und habe keinen Ton mehr raus-gebracht. Dann habe ich einfach losgeheult und konnte mich gar nicht mehr kontrollieren. Lutz, auch nach fast einem Jahr, fehlt mir deine Stimme auf unserem Server. Besonders vermisse ich unsere Gespräche, die wir geführt haben!!

Besonders Heute, an deinem Geburtstag, ist es schwer, da ich dir nicht Persönlich gratulieren kann.

22. November 2013 DQA530, Thomas

 

Gedenkkerzen


FILM_Lutz

TOP

www.euro-funker.de